Albersdorf-Prebuch: Zwei Hilfsarbeiter verletzten sich bei Streit

Slide background
Faust - Symbolbild
© Bru-nO, pixabay.com
18 Mai 05:13 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dienstagabend, 17. Mai 2022, geriet ein 51-jähriger Hilfsarbeiter mit einem 35-jährigen Kollegen in Streit. Dabei verletzte der 51-Jährige den 35-Jährigen mit einer Gartenschere.

Aus bislang unbekannter Ursache kam es gegen 19:10 Uhr zu einer Auseinandersetzung der beiden in Weiz lebenden Rumänen. Dabei dürfte der 51-jährige landwirtschaftliche Hilfsarbeiter eine Glasflasche nach seinem 35-jährigen Kollegen geworfen haben. In weiterer Folge bedrohte der 51-Jährige sein Gegenüber und ging mit einer Gartenschere auf den 35-Jährigen los. Der 35-Jährige erlitt dabei leichte Verletzungen im Bereich der Schulter. Der 51-Jährige wurde festgenommen. Er wird in die Justizanstalt Graz-Jakomini überstellt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg