Albersdorf-Prebuch: Pkw prallte gegen Baum

Slide background
Foto: Symbolbild
04 Dez 16:41 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sonntagnacht, 3. Dezember 2023, prallte eine 22-jährige alkoholisierte Pkw-Lenkerin gegen einen Baum und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Gegen 22:40 Uhr war die 22-Jährige aus dem Bezirk Weiz mit ihrem Pkw auf der Gemeindestraße Wollsdorfereggstraße in Wollsdorferegg in Fahrtrichtung Norden unterwegs. Laut eigenen Angaben kam sie in einem Waldstück aufgrund der glatten Fahrbahn in einer leichten Kurve links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Nach der Erstversorgung wurde sie mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Graz eingeliefert. Ein mit ihr durchgeführter Alkotest ergab eine schwere Alkoholisierung. Der Führerschein wurde ihr vorläufig abgenommen.

Die Feuerwehr Kühwiesen, im Einsatz mit zehn Kräften und zwei Fahrzeugen, führte die Fahrzeugbergung durch.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg