Münzkirchen: Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
27 Dez 17:54 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 61-Jähriger aus dem Bezirk fuhr am 27. Dezember 2020 gegen 11 Uhr mit seinem Pkw auf dem Güterweg Danrath in Münzkirchen zur Ruholdinger Straße und wollte diese überqueren. Dabei stieß er mit einem Kombi, gelenkt von einem 45-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung zusammen. Im Fahrzeug des 45-Jährigen befanden sich seine 41-jährige Frau und die beiden gemeinsamen Kinder, 11 und 14 Jahre alt.
Beim Verkehrsunfall wurden der 61-jährige Fahrzeuglenker und die 41-jährige Beifahrerin unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung durch einen Notarzt ins Landeskrankenhaus Schärding eingeliefert. Die anderen Personen blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden. Die Aufräumarbeiten wurden von der Feuerwehr durchgeführt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg