Münzkirchen: Motorradlenker prallte gegen Autoheck

Slide background
Symbolbild
© shutterstock_1029955816.jpg, shutterstock.com
06 Apr 17:23 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 45-Jähriger aus dem Bezirk Schärding war mit seinem Pkw am 6. April 2024 gegen 12:50 Uhr gemeinsam mit seiner 37-jährigen Lebensgefährtin und seinem dreijährigen Sohn im Ortsgebiet von Münzkirchen unterwegs und wollte links in die Molkereistraße abbiegen. Aufgrund des Gegenverkehrs musste er seinen Wagen allerdings anhalten. Dies dürfte ein nachkommender 64-jähriger Motorradlenker aus dem Bezirk Schärding zu spät bemerkt haben und fuhr frontal auf das Fahrzeugheck des 45-Jährigen auf. Der 64-Jährige stürzte und prallte mit dem Kopf gegen einen Gehsteig. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das Klinikum Schärding eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg