St. Georgen an der Gusen: Zimmerbrand in einem Mehrparteienwohnhaus rasch gelöscht

Slide background
Zimmerbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in St. Georgen an der Gusen rasch gelöscht
Foto: Gabriel Prammer
23 Okt 19:00 2023 von Lauber Matthias Print This Article

ST. GEORGEN AN DER GUSEN. In St. Georgen an der Gusen (Bezirk Perg) kam es am Montagabend zu einem Brand in einem Badezimmer. Das Feuer wurde rasch gelöscht, verletzt wurde niemand. Die Einsatzkräfte wurden mit dem Einsatzstichwort "Brand Wohnhaus" zu einem Zimmerbrand in einem Mehrparteienwohnhaus nach St. Georgen an der Gusen gerufen. Aus bisher unbekannter Ursache fingen mehrere Tücher und Stoffstücke an zu brennen. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch lokalisieren und löschen. Sämtliche Bewohner konnten das Gebäude noch rechtzeitig verlassen. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: