St. Georgen an der Gusen: Suchtgiftbeeinträchtiger stiehlt E-Scooter

Slide background
E-Scooter - Symbolbild
© confessus, pixabay.com
11 Feb 11:51 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Perg

Bei der Kontrolle von drei Personen am 11. Februar 2024 gegen 2 Uhr im Gemeindegebiet von St. Georgen an der Gusen stellten die Polizisten fest, dass der E-Scooter, mit dem ein 21-jähriger Deutscher unterwegs war, unmittelbar zuvor gestohlen worden war. Bei der genaueren Durchsuchung des Mannes fanden die Beamten zudem Suchtmittel-Utensilien. Dies passte zu den eindeutigen Symptomen, die der Deutsche aufwies, weshalb er einer klinischen Untersuchung unterzogen wurde. Dabei attestierte die Ärztin die Fahruntauglichkeit. Der 21-Jährige wird bei der Staatsanwaltschaft Linz und der Bezirkshauptmannschaft Perg angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg