Jakomini: Zeugensuche nach Radunfall

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© GünterHavlena, pixelio.de
27 Mai 11:25 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwochnachmittag, 26. Mai 2021, kam es zu einer Kollision zweier Radfahrer. Beide Radfahrer kamen zu Sturz und wurden leicht verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Verkehrsunfalles.

Gegen 15:10 Uhr war ein 28-Jähriger und dahinter ein 64-Jähriger, beide aus Graz, mit ihren Fahrrädern auf dem Geh- und Radweg am Roseggerkai in Fahrtrichtung Süden unterwegs.
Eigenen Angaben zufolge wollte der 28-Jährige in den Murradweg einbiegen, hätte einen Stoß gegen die Schulter bekommen und sei dadurch gestürzt.
Der 64-Jährige gab an, dass er den 28-Jährigen überholen wollte, von diesem jedoch abgedrängt wurde und in der Folge zu Sturz kam.

Beide Fahrzeuglenker wurden leicht verletzt. Ein Alkotest beim 28-Jährigen ergab eine leichte Alkoholisierung.

Aufgrund der unterschiedlichen Angaben, sucht die Polizei nun nach Zeugen des Verkehrsunfalles.

Diese mögen sich mit der Verkehrsinspektion Graz I, Tel. Nr. 059 133/65 41 10, in Verbindung setzen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg