Tennengau: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall auf der Wiestal Landesstraße

Slide background
Foto: Polizei / RegionewsS.G. / Symbolbild
19 Jul 18:27 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Vormittag des 18. Juli ereignete sich auf der Wiestal Landesstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer schwer verletzt wurde.
Der 88-jährige Tennengauer wurde gegen 10:30 Uhr von einem bislang unbekannten Pkw-Lenker gestreift und kam dadurch zu Sturz. Ohne anzuhalten fuhr der Pkw-Lenker weiter in Fahrtrichtung Hallein. Der Tennengauer wurde in Folge mit schweren Verletzungen in das Landeskrankenhaus verbracht.

Laut Zeugenaussagen dürfte es sich bei dem Pkw um einen weißen VW Polo oder Golf, neueres Modell, mit orangefarbenen Schriftzügen handeln. Beschädigungen am Pkw vorne links oder fahrerseitig sind möglich.


Zeugen, welche das Unfallgeschehen oder den beteiligten Pkw wahrgenommen haben könnten werden ersucht, sich unter der Telefonnummer 059133 / 5100 100 zu melden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg