Jakomini: Wohnungsbrand

Slide background
Symbolbild
© Colaboyshot, shutterstock.com
16 Dez 09:03 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aus bislang unbekannter Ursache geriet Dienstagabend, 15. Dezember 2020, eine Wohnung in Brand. Ein 27-Jähriger dürfte leicht verletzt worden sein.

Gegen 19.00 Uhr wurden Polizisten zu einem Wohnhaus in die Johann-Sebastian-Bach-Gasse gerufen, nachdem dort eine Rauchentwicklung festgestellt worden war. Beim Eintreffen der Streife war der Brand bereits vom in der Wohnung befindlichen 27-Jährigen gelöscht worden. Er hatte sich zuvor alleine in der Wohnung seiner Freundin befunden. Ein Nachbar half ihm beim Löschen.

Der 27-jähriger Grazer wurde mit dem Verdacht einer Rauchgasvergiftung vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Graz eingeliefert. Brandursache und Schadenshöhe sind bislang nicht bekannt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg