Mattersberg: Wirtschaftsgebäudebrand in Antau

Slide background
Foto: Feuerwehr Mattersburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Mattersburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Mattersburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Mattersburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Mattersburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Mattersburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Mattersburg
07 Jun 19:00 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Um kurz nach 13Uhr wurde heute die Feuerwehr Mattersburg zu einem Wirtschaftsgebäudebrand nach Antau alarmiert.

Vor Ort wurde ein Brand in einem Heulager festgestellt. Der Brand selbst konnte von den sechs eingesetzten Feuerwehren rasch unter Kontrolle gebracht werden. Danach wurde begonnen das glosende Heu unter schwerem Atemschutz händisch auseinander zu ziehen und abzulöschen. Nach rund zweieinhalb Stunden konnten die insgesamt 80 Einsatzkräfte wieder einrücken.

Wir bedanken uns bei den Feuerwehren aus Antau, Zemendorf, Stöttera, Hirm und Wulkaprodersdorf sowie der Polizei und dem Roten Kreuz für ausgezeichnete Zusammenarbeit.



Quelle: Feuerwehr Mattersburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg