Dobl-Zwaring: Wirtschaftsgebäudebrand durch Blitzschlag in Flammen

Slide background
Foto: Blitz / Symbolbild
05 Aug 15:17 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dienstagnachmittag, 4. August 2020, geriet ein Wirtschaftsgebäudebrand vermutlich durch Blitzschlag in Brand.

Gegen 15.20 Uhr geriet ein Wirtschaftsgebäude in Dobl in Brand. Auslöser des Brandes war mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Blitzschlag.
55 Einsatzkräfte der Feuerwehren Dobl, Lieboch und Unterpremstätten waren vor Ort. Der Brand konnte schließlich durch einen kurzen Einsatz der Freiwillige Feuerwehr Dobl gelöscht werden.
Weder Personen noch Tiere kamen beim Brand zu Schaden. Die Höhe des Sachschadens ist dzt. nicht bekannt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg