Gaweinstal: Von Faschingstraktor überrollt

Slide background
Traktor - Symbolbild
© regionews.at
19 Feb 16:48 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.02.2023 gegen 15:30 Uhr kam es in Gaweinstal zu einem Verkehrsunfall mit Eigenverletzung. Ein 64- jähriger aus dem Bezirk Mistelbach lenkte im Zuge eines Faschingsumzuges einen Traktor mit geschmücktem Anhänger.

Um die Ladung zu fixieren stieg er vom Fahrzeug wobei sich dieses im steilen Straßenabschnitt in Bewegung setzte. Beim Versuch auf den rollenden Traktor zu gelangen, stürzte er ab und wurde vom Fahrzeug überrollt. Ein Zeuge konnte das Gespann mit Hilfe eines Keiles zum Stillstand bringen.

Der Lenker wurde schwer verletzt und nach Erstversorgung durch den Notarztwagen in das Landesklinikum Mistelbach eingeliefert.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg