Pregarten: Vier teilweise Schwerverletzte bei Verkehrsunfall zwischen zwei PKW

Slide background
Vier teilweise Schwerverletzte bei Verkehrsunfall zwischen zwei PKW in Pregarten
Foto: Gabriel Prammer
20 Dez 18:30 2023 von Lauber Matthias Print This Article

PREGARTEN. Ein schwerer Verkehrsunfall in Pregarten (Bezirk Freistadt) forderte Mittwochnachmittag vier teils Schwerverletzte. Eine Person wurde mit dem Notarzthubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Aus bislang unbekannter Ursache kollidierten zwei PKW beinahe frontal miteinander. Dabei wurde ein PKW von der Straße in eine angrenzende Wiese geschleudert. Zwei Personen wurden in dem Auto eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr mittels hydraulischer Rettungsschere befreit werden. Insgesamt wurden bei dem Unfall vier Personen, zwei davon schwer, verletzt. Ein Schwerverletzter wurde mit dem Notarzthubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Während der Arbeiten an der Unfallstelle war die Königswiesener Straße für etwa zwei Stunden gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: