Luftenberg : Vermeintlich schwerer Verkehrsunfall endet glimpflich

Slide background
Vermeintlich schwerer Verkehrsunfall in Luftenberg an der Donau endet glimpflich
Foto: Gabriel Prammer
28 Apr 17:00 2023 von Lauber Matthias Print This Article

LUFTENBERG AN DER DONAU. Freitagnachmittag wurden die Einsatzkräfte zu einem mutmaßlich schweren Verkehrsunfall nach Luftenberg an der Donau (Bezirk Perg) alarmiert. Der Unfall endete letzten Endes jedoch glimpflich. Zwei Feuerwehren, die Polizei sowie der Rettungsdienst wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Vor Ort zeigte sich, dass ein PKW von der Straße abkam und am Fahrbahnrand gegen eine Mauer rutschte. Der Fahrer konnte sein Fahrzeug entgegen ersten Meldungen eigenständig verlassen. Er hatte großes Glück, denn er blieb bei dem Unfall unverletzt. Das Fahrzeug wurde abschließend mit einem Abschleppwagen aus dem kleinen Graben geborgen. Somit war der Einsatz nach etwa einer halben Stunde bereits wieder beendet.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: