Thaur: Verkehrsunfall zwischen zwei Motorrädern

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
07 Sep 18:08 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 06.09.2022 um 16:35 Uhr ereignete sich in 6065 Thaur Essacherweg ein Verkehrsunfall mit Verletzung zwischen zwei Motorradfahrern.
Ein 69-jähriger Österreicher lenkte sein Motorrad am Essacherweg Richtung Süden. Gleichzeitig lenkte ein 37-jähriger österreichischer Staatsangehöriger sein Motorrad am Essacherweg in entgegengesetzter Richtung und wollte nach links in einen Güterweg einbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge und beide Motorradlenker kamen zu Sturz. Beide Lenker zogen sich dabei schwere Verletzungen zu und wurden von der Rettung in die Klinik Innsbruck bzw ins Krankenhaus Hall eingeliefert.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg