Deutsch Goritz: Verkehrsunfall - zwei Verletzte

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
05 Mär 11:21 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Samstagnacht, 4. März 2023, kam es auf einer Kreuzung zu einer Kollision zweier Pkws. Beide Lenkerinnen wurden unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 21.40 Uhr fuhr eine 55-jährige Pkw-Lenkerin von Nägelsdorf kommend zur Kreuzung mit der L 211 und wollte nach links in Richtung Deutsch Goritz abbiegen. Zur selben Zeit fuhr eine 26-jährige Lenkerin mit ihrem Pkw von Deutsch Goritz kommend in Richtung Dietersdorf. Im Kreuzungsbereich kam es aus bislang ungeklärter Ursache zur Kollision der beiden Pkws, wobei das Fahrzeug der 55-Jährigen im angrenzenden Acker zu stehen kam.

Beide Lenkerinnen wurden beim Unfall unbestimmten Grades verletzt. Die 26-Jährige wurde vor Ort von Sanitätern erstversorgt und anschließend in das Landeskrankenhaus Feldbach gebracht.
Ein durchgeführter Alkotest verlief bei beiden slowenischen Fahrzeuglenkerinnen negativ.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg