Neuhofen im Innkreis: Verkehrsunfall mit Überschlag

Slide background
Foto: FF Neuhofen
Slide background
Foto: FF Neuhofen
Slide background
Foto: FF Neuhofen
13 Nov 15:18 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11.11.2023 wurde die FF Neuhofen um 18:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Leinberg alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache verlor ein PKW-Lenker auf der Frankenburger Landesstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der PKW kam am Fahrbahnrand auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer sowie der Beifahrer konnten sich kurz vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurden dem Roten Kreuz übergeben. Nachdem das verunfallte Fahrzeug vom Abschleppdienst abtransportiert und die Einsatzstelle gereinigt wurde, konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden. Es standen 26 Mann der FF Neuhofen im Einsatz. Einsatzende: 19:20 Uhr




Quelle: FF Neuhofen



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg