Haslach an der Stiefing: Verkehrsunfall mit Traktor

Slide background
Autounfall - Symbolbild

29 Jun 17:23 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall Donnerstagvormittag, 29. Juni 2023, wurden drei Personen unbestimmten Grades verletzt.

Um 09:45 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der L615 (Gündorferstraße) am Straßenkilometer 1,400. Ein 32-jähriger Gemeindebediensteter aus dem Bezirk Leibnitz war mit einem Traktor von Gleinstätten in Richtung Goldes unterwegs und wollte auf einem geraden Teilstück nach links in die Gemeindestraße in Richtung Haslach abbiegen.
Zur gleichen Zeit überholte eine 45-jährige Frau aus dem Bezirk Leibnitz mit ihrem PKW den Traktor. Ihr 13-jähriger Sohn saß auf dem Beifahrersitz. Beim Zusammenstoß wurde der PKW von der Straße in einen angrenzenden Maisacker geschleudert und kam dort zum Stillstand. Zwei Feuerwehren (Gleinstätten und Prarath) sowie das Rote Kreuz waren im Einsatz. Die Mutter und ihr Sohn wurden ins Landeskrankenhaus Graz gebracht, während der Traktorfahrer im Landeskrankenhaus Wagna behandelt wurde.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg