Pians: Verkehrsunfall mit Motorrad auf der S16

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
14 Aug 17:18 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13.08.2023 gegen 12:30 Uhr kam ein 68-jähriger österr. Staatsangehöriger mit seinem Motorrad auf der S16 in Pians aus bisher unbekannter Ursache in einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn ab und fuhr auf dem Grünstreifen weiter. Nach ca. 30 m wurde das Motorrad mit dem Fahrer auf Grund der Geländebeschaffenheit in die Luft geschleudert. In weiterer Folge schlug der 68-Jährige auf dem Asphalt auf und überschlug sich mehrmals, bis er nach ca. 50 m auf der Normalspur liegen blieb. Das Motorrad wurde ebenfalls durch die Luft geschleudert und blieb nach ca. 80 m auf der Fahrbahn liegen. Der Motorradfahrer wurde unbestimmten Grades verletzt. Er wurde durch mit der Rettung ins Krankenhaus Zams verbracht.

Die S16 war im Unfallbereich von 12:30 Uhr bis 13: 43 Uhr nur erschwert passierbar.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg