Pians: Über 30 Einsatzkräfte bei Verkehrsunfall

Slide background
Foto: Symbolbild
17 Jän 17:35 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17.01.2024, gegen 09:20 Uhr, lenkte eine 33-jährige Deutsche ihren Pkw auf der Paznauntalstraße (B188) von Pians kommend in Richtung See. Bei einer Linkskurve bei StrKm 0,730 kam sie auf der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn ins Rutschen und geriet über den Fahrbahnrand hinaus. Dabei kippte das Fahrzeug um, rutschte ca. 20 Meter über eine Böschung hinunter und kam schließlich seitlich liegend zum Stillstand. Im Fahrzeug befanden sich vier weitere deutsche Insassinnen (33, 37, 33, 34 Jahre), welche durch den Unfall leicht bis mittelschwer verletzt wurden.

Alle Personen wurden durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen und durch die Rettung erstversorgt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Im Einsatz standen die Feuerwehr Pians und Flirsch mit 5 Fahrzeugen und 25 Mann, 4 RTW mit zwei Notärzten und drei Polizeistreifen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg