Waldenstein: Verkehrsunfall mit Motorrad

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
04 Sep 17:31 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 26-jähriger Mann aus dem Bezirk Graz-Umgebung lenkte am 04.09.2021 gegen 12:50 Uhr, als Erster einer Gruppe von sechs Motorradfahrern sein Motorrad auf der Packer Straße (B 70) von Waldenstein kommend bergwärts in Richtung Preitenegg. Dabei geriet er in Unterpreitenegg, Gemeinde Preitenegg, Bezirk Wolfsberg, mit seinem Motorrad in einer scharfen Linkskurve ins Schleudern. In weiterer Folge kam er mit dem Motorrad zu Sturz, schlitterte rechts von der Fahrbahn und prallte gegen eine dort befindliche Leitschiene. Der 26-jährige wurde bei dem Motorradsturz schwer verletzt und nach Erstversorgung durch den Notarzt vom Rettungshubschrauber C 12 in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg