Bürserberg: Verkehrsunfall mit Golfcart

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
18 Jun 17:04 2022 von Redaktion International Print This Article

Am 17.6.2022, gegen 21.50 Uhr fuhr ein 37-jähriger Mann mit einem Golfcart auf der Landesstraße 82 in Bürserberg in Richtung Bludenz. Auf Höhe StrKm 6,0 geriet dieser zuerst in den Gegenverkehrsbereich, lenkte anschließend zurück und fuhr dann über den rechten Fahrbahnrand hinaus. Mit dem Fahrzeug stürzte er ca. 5m über die Böschung ab. Das Golfcart kippte um und der Mann wurde aus dem Fahrzeug geschleudert. Dabei verletzte er sich schwer. Der 37-Jährige wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Feldkirch transportiert und musste dort operiert werden. Das Golfcart wurde durch den Unfall beschädigt. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: