Neuhofen im Innkreis: Verkehrsunfall mit Feuerwehreinsatz

Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Neuhofen im Innkreis
Slide background
Foto:
Slide background
Foto:
11 Mär 18:38 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die FF Neuhofen i.I. wurde am 10.03.2023 um 13:54 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Oberinnviertler Landesstraße L503 und Gewerbestraße alarmiert.

Eine starke Windböe hatte einen PKW samt Hänger erfasst, worauf der Lenker die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und im Straßengraben zum Liegen kam.

Lenker sowie Beifahrer blieben zum Glück unverletzt. Nach der Fahrzeugbergung konnte die Einsatzmannschaft um 15:45 Uhr wieder einrücken.


Quelle: Freiwillige Feuerwehr Neuhofen im Innkreis



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg