Achau : Verkehrsunfall mit 11 Verletzten

Slide background
Rettung - Symbolbild
© S.G., regionews.at
26 Feb 14:19 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 25.02.2023 gegen 19.30 Uhr lenkte ein 34-jähriger Mann aus Wien seinen PKW im Gemeindegebiet von 2481 Achau, Bezirk Mödling, auf der Landesstraße B 15, in Richtung Leopoldsdorf. Auf dem Beifahrersitz befand sich sein 14-jähriger Sohn. Unmittelbar nach einem dort befindlichen Kreisverkehr dürfte er mit seinem Fahrzeug aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern gekommen sein. Dabei stieß er gegen den entgegenkommenden PKW eines 38-jährigen aus dem Bezirk Bruck/L. In diesem Fahrzeug befanden sich noch eine 41-jährige Beifahrerin, eine 22-jährige Frau, eine 19-jährige Frau sowie 5 Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren. Durch den Zusammenstoß wurde der 34-jährige schwer verletzt. Alle anderen Personen erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden mit der Rettung in das Landesklinikum Wr. Neustadt und Baden gebracht. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg