Großkrut: Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
14 Jun 18:29 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 64-jähriger Mann aus dem Bezirk Mistelbach lenkte am 11. Juni 2021, gegen 13.00 Uhr einen Pkw auf einem unbenannten Güterweg aus Richtung Ginzersdorf kommend in Richtung der B 47 durch das Gemeindegebiet von Großkrut. Bei der Kreuzung mit der B 47 dürfte er diese in gerader Richtung übersetzen haben wollen. Dabei dürfte kurz angehalten und anschließend in die Kreuzung eingefahren sein. Zur gleichen Zeit lenkte eine 75-jährige Frau aus dem Bezirk Mistelbach einen Pkw auf der B 47 aus Richtung Großkrut kommend in Richtung Bullendorf. In der Folge kam es in dem Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Die 75-jährige erlitt dabei Verletzungen schweren Grades und wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Mistelbach verbracht.
Die B 47 war im Bereich der Unfallstelle bis 15.00 Uhr für den Fahrzeugverkehr teilweise gesperrt.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg