Großkrut: Tödlicher Verkehrsunfall

Slide background
Kerze - Symbolbild
© GoranH, pixabay.com
06 Nov 18:04 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 47-Jähriger aus dem Bezirk Mistelbach lenkte am 6. November 2020, gegen 06.50 Uhr, eine Zugmaschine mit Anhänger auf der B 47 im Gemeindegebiet von Großkrut, von Richtung Katzelsdorf kommend in Richtung Großkrut. Ein 42-Jähriger aus dem Bezirk Mistelbach lenkte einen Kleintransporter hinter der Zugmaschine mit Anhänger. Aus unbekannter Ursache prallte der Kleintransporter ungebremst gegen das Heck des Anhängers. Der Lenker des Kleintransporters wurde in der Fahrerkabine eingeklemmt und von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Großkrut befreit. Der 42-Jährige verstarb an der Unfallstelle.

Die B 47 war im Unfallbereich von 07.11 Uhr bis 08.57 gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg