Eidenberg : Verkehrsunfall fordert eine Verletzte

Slide background
Verkehrsunfall in Eidenberg fordert eine Verletzte
Foto: Gabriel Prammer
22 Jun 11:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

EIDENBERG. Dienstagvormittag standen vier Feuerwehren bei einem Verkehrsunfall in einem Waldstück in Eidenberg (Bezirk Urfahr-Umgebung) im Einsatz. Die Fahrzeuglenkerin wurde verletzt.. Vier Feuerwehren, die Polzei sowie der Rettungsdienst wurde Dienstagvormittag in ein kleines Waldstück nach Eidenberg alamiert. "Am 22. Juni 2021 gegen 07:40 Uhr kam es im Gemeindegebiet von Eidenberg zu einem Verkehrsunfall. Dabei fuhr eine 25-Jährige aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung mit ihrem PKW auf der Berndorfstraße Richtung Untergeng. Im Bereich einer Linkskurve kam sie aus bisher unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab. Danach wurde das Fahrzeug über eine steile Böschung geschleudert und kam im angrenzenden Wald zum Stillstand. Die 25-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins UKH Linz eingeliefert", so die Polizei. Die Fahrerin konnte sich entgegen ersten Angaben selbst aus dem Fahrzeug befreien, wurde von der Feuerwehr über den steilen Abhang gerettet und anschließend dem Rettungsdienst übergeben.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: