Eidenberg : Motorrad-Fahrer bei Zusammenstoß verletzt

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
28 Mär 19:25 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zum Zusammenstoß zwischen einem Motorrad-Fahrer und einer Pkw-Lenkerin kam es am 28. März 2022 gegen 12 Uhr im Gemeindegebiet von Neufelden. Dabei fuhr eine 55-Jährige aus dem Bezirk Rohrbach mit ihrem Pkw über den Marktplatz Richtung Altenfelden. An dessen Ende wollte sie links abbiegen. Von der rechten Seite kam eine unbeteiligte Pkw-Lenkerin, die von der Hauptstraße links in Richtung Marktplatz abbiegen wollte und im Kreuzungsbereich kurz stehenblieb. Zur selben Zeit lenkte ein 62-jähriger deutscher Staatsbürger aus dem Bezirk Rohrbach sein Motorrad von Altenfelden kommend Richtung Neufelden. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision mit der 55-Jährigen, durch die der Mann zu Sturz kam. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins Klinikum Rohrbach eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg