Gutau: Verkehrsunfall endet glimpflich

Slide background
Verkehrsunfall in Gutau endet glimpflich
Foto: Gabriel Prammer
Slide background
Foto: Gabriel Prammer
Slide background
Foto: Gabriel Prammer
Slide background
Foto: Gabriel Prammer
Slide background
Foto: Gabriel Prammer
Slide background
Foto: Gabriel Prammer
21 Mär 21:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

GUTAU. Glimpflich endete Sonntagnachmittag bei winterlichen Straßenverhältnissen ein Verkehrsunfall auf der Gutauer Straße bei Gutau (Bezirk Freistadt). Der Unfall ereignete sich auf der Gutauer Straße auf Höhe der Ortschaft Neustadt, im Gemeindegebiet von Gutau. Ein PKW kam in einer leichten Kurve ins Schleudern, kam in den Straßengraben und wurde dann zurück auf die Straße geschleudert, wo das Fahrzeug beschädigt zum Stillstand kam. Glücklicherweise war entgegen erster Angaben niemand verletzt. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten und die Bergung des Unfallfahrzeuges durch.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: