Gutau: Einsatzkräfte zu angeblich schweren Verkehrsunfall alarmiert

Slide background
Einsatzkräfte zu angeblich schweren Verkehrsunfall nach Gutau alarmiert
Foto: Gabriel Prammer
22 Sep 19:15 2022 von Lauber Matthias Print This Article

GUTAU. Donnerstagabend wurden die Einsatzkräfte zu einem schweren Verkehrsunfall nach Gutau (Bezirk Freistadt) alarmiert. Vor Ort konnte jedoch rasch Entwarnung gegeben werden. Zwei Feuerwehren, der Rettungsdienst sowie die Polizei wurden anfänglich zu einem Verkersunfall mit Menschenrettung alarmiert. Ein Fahrzeug kam in einer leichten Kurve offensichtlich von der Fahrbahn ab, und fuhr in ein angrenzendes Feld. Der Fahrer wurde dabei nicht verletzt, auch das Auto blieb beinahe unbeschädigt. Der Lenker konnte seine Fahrt fortsetzen, somit war der Einsatz für alle Einsatzkräfte schon nach kurzer Zeit wieder beendet.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: