Mürzsteg: Verkehrsunfall bei der Landesgrenze

Slide background
Foto: BFVMZ/FF Frein
Slide background
Foto: BFVMZ/FF Frein
20 Nov 17:53 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Sonntag, 19.11.2023, wurden um 15:26 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Frein und Freiwillige Feuerwehr Mürzsteg zu einem technischen Einsatz gerufen. Ein PKW kam bei winterlichen Verhältnissen bei der Landesgrenze NÖ/Stmk bei der „Stanglbachbrücke“ ins Schleudern. Nach Eintreffen der Einsatzkräfte wurde die Unfallstelle abgesichert und ein Brandschutz aufgebaut. Unter den Ersthelfern war ein Notarzt, der die Frau erstversorgte. Die Lenkerin wurde mit der Rettung ins LKH Bruck zur Kontrolle gebracht. Anschließend wurde das verunfallte Fahrzeug auf der nächsten Parkmöglichkeit abgestellt und die Straße wurde an der Unfallstelle gereinigt.


Eingesetzt waren:

TLF-A Frein mit 9 Einsatzkräften

RLF-A Mürzsteg und MTF-A Mürzsteg mit 9 Einsatzkräften

Rotes Kreuz

Polizei




Quelle: FF,  HLM d.V. Ruß Silvia



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg