Prottes: Verkehrsunfall auf der L19 - Fahrer aus PKW befreit

Slide background
Unfall - Symbolbild
© Jens Bredehorn, pixelio.de
09 Mär 07:29 2021 von Redaktion International Print This Article

Ein 31-Jähriger aus dem Bezirk Gänserndorf lenkte am 8. März2021, gegen 17.20 Uhr, einen Pkw auf der L 19 im Gemeindegebiet von Prottes, aus Richtung Angern an der March kommend in Fahrtrichtung Prottes. Aus bislang unbekannter Ursache sei er mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen, woraufhin sich diese überschlagen habe und auf den Rädern wieder zum Stillstand gekommen sei. Der Mann konnte das Fahrzeug nicht mehr selbständig verlassen und musste aus diesem befreit werden. Nach der Versorgung durch Rettungskräfte vor Ort wurde er mit Verletzungen schweren Grades in das Landesklinikum Mistelbach verbracht.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: