Kottingbrunn: Verkehrsunfall

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
18 Feb 09:06 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 73-Jähriger aus dem Bezirk Baden lenkte am 17. Februar 2022, gegen 17.55 Uhr, einen Pkw auf der Hirtenberger Straße (LB 18), in Kottingbrunn in Fahrtrichtung Hirtenberg. Zur selben Zeit sei ein 43-jähriger Mann aus dem Bezirk Baden auf der Fahrbahn gestanden und habe ein Fahrzeug aus einem Innenhof gewiesen. Der Pkw dürfte den 43-jährigen Mann erfasst haben. Dieser erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen in das Landesklinikum Baden verbracht.

Die LB 18 war im Unfallbereich von 18.00 Uhr bis 18.40 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg