Kottingbrunn: Betrunken von Fahrbahn abgekommen und in Baum gekracht

Slide background
Autounfall - Symbolbild

18 Dez 17:27 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 36-jähriger Mann aus dem Bezirk Baden lenkte am 16. Dezember 2023, gegen 19.45 Uhr, einen Pkw in der Industriestraße in Kottingbrunn. Der Lenker dürfte vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung mit dem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt sein. Dabei wurde er leicht verletzt. Er nahm keine ärztliche Hilfe in Anspruch. Ein mit dem Lenker durchgeführter Alkotest war positiv. Auch gab er an, dass er derzeit keinen Führerschein besitze, da ihm dieser bereits vorläufig entzogen worden sei. Der Baum wurde durch den Anprall teilweise entwurzelt und musste von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Kottingbrunn gefällt werden.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg