Münzkirchen: Unfall mit Fahrerflucht - Zeugenaufruf

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
14 Jun 05:05 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ohne stehen zu bleiben fuhr ein Unfalllenker am 12. Juni 2022 um 18:40 Uhr im Gemeindegebiet von Münzkirchen einfach weiter. Zuvor war es zur Kollision mit einem 16-Jährigen aus dem Bezirk Schärding gekommen. Dieser war auf der L 1165 in Richtung Vichtenstein unterwegs gewesen. In einer Linkskurve kam ihm ein Pkw auf seiner Fahrbahnseite entgegen, worauf es zum seitlichen Zusammenstoß kam. Der 16-Jährige kam dabei zu Sturz und verletzte sich leicht. Er wurde nach der Unfallaufnahme von seinen Eltern ins Krankenhaus Ried im Inkreis gebracht. Beim Pkw des Fahrerflüchtigen handelt es sich um einen schwarzen Audi des Modelles Q3 oder Q5, der auf der linken Seite leicht beschädigt sein muss.

Die Polizeiinspektion Münzkirchen bitte um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 059133 4273.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg