Ardning: Unfall beim Überholen eines Transporters

Slide background
Symbolbild
© Nehris, shutterstock.com
15 Jun 09:44 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dienstagmorgen, 15. Juni 2021, führte ein Überholmanöver auf der B146 (Richtung Liezen) zu einer Kollision von drei Fahrzeugen. Ein 39-Jähriger wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Rottenmann transportiert.

Ein Pkw-Lenker (19, Liezen) setzte gegen 05.45 Uhr zum Überholen eines Holztransporters (Lkw + Anhänger) an. Ein hinter ihm fahrender Pkw-Lenker (39, Liezen) setzte ebenso zum Überholen des Lkw an. Dabei kollidierten die drei Fahrzeuge miteinander. Durch die Kollision kam der 39-Jährige mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Rettungskräfte transportierten ihn in das Landeskrankenhaus Rottenmann. Einsatzkräfte (Feuerwehr, Straßenmeisterei) sowie ein privates Abschleppunternehmen führten Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg