Ardning: Pkw touchierte Leitschiene

Slide background
Leitschiene - Symbolbild
© S-Rock, shutterstock.com
15 Jän 12:27 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Montagfrüh, 15. Jänner 2024, touchierte eine 31-Jährige mit ihrem Pkw eine Leitschiene und erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades.

Gegen 06:45 Uhr war die 31-Jährige aus dem Bezirk Liezen mit ihrem Pkw auf der B 146 von Liezen kommend in Fahrtrichtung Admont unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam sie bei Straßenkilometer 80,4 (West-Einfahrt-Frauenberg) auf der Schneefahrbahn ins Schleudern und touchierte in der Folge eine Leitschiene.

Nach der Erstversorgung wurde die 31-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus nach Rottenmann eingeliefert.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Die Feuerwehren Frauenberg und Ardning (elf Kräfte und zwei Fahrzeuge), das Rote Kreuz, der Notarzt sowie die Polizei standen im Einsatz.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg