Dobl-Zwaring: Traktorkollision mit Motorrad

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
28 Mär 10:24 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 54-jähriger Motorradfahrer und dessen 54-jährige Ehefrau, beide aus Rohrbach/OÖ, verletzten sich Samstagnachmittag, 27. März 2021, bei einer Kollision mit einem Traktor, gelenkt von einem 32-Jährigen aus dem Bezirk Graz-Umgebung, schwer.

Gegen 13.00 Uhr fuhr der Motorradfahrer auf der Predingerstraße L303 in Richtung Unterpremstätten und wollte den unmittelbar vor ihm fahrenden Traktor überholen. Zeitgleich bog der Lenker des Traktors links auf eine Nebenfahrbahn ab. Bei der folgenden Kollision kamen der Motorradfahrer und seine Ehefrau zu Sturz und verletzten sich schwer. Das Rote Kreuz führte an der Unfallstelle die Erstversorgung durch und lieferte die Schwerverletzten in das Unfallkrankenhaus Graz ein.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: