Straß im Straßertale: Tödlicher Arbeitsunfall bei Mäharbeiten

Slide background
Foto: Regionews MK / Symbolbild
05 Sep 11:24 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 71-jähriger Mann aus dem Bezirk Krems-Land machte sich am 04.09.2023 gegen 17:00 Uhr auf, um mit dessen Traktor Mäharbeiten im Weingarten durchzuführen. Als dieser gegen 20:00 Uhr nicht nach Hause kam, wurde Nachschau von dessen Angehörigen im Weingarten gehalten. Dabei mussten diese feststellen, dass die Zugmaschine aus bisher unbekannter Ursache seitlich gekippt war und den Lenker unter dem Traktor eingeklemmt hatte. Der 71-jährige erlitt dabei tödliche Verletzungen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg