Oberwölz: Sturz mit Motorrad

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
08 Okt 07:23 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 71-Jähriger aus Oberösterreich kam Freitagmittag, 7. Oktober 2022, mit seinem Motorrad zu Sturz und verletzte sich dabei unbestimmten Grades.

Der Motorradfahrer war gegen 12:30 Uhr auf der L512 von Oberwölz kommend in Richtung Triebener Tauern unterwegs. Bei Straßenkilometer 18,900 kam er in einer starken Rechtskurve links von der Straße ab und stürzte mit seinem Fahrzeug über eine Böschung. Bei dem Unfall zog er sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde mittels Rettungshubschrauber in das Landesklinikum Judenburg gebracht und dort stationär aufgenommen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg