Oberwölz: Auto stürzt in Bach

Slide background
Autounfall - Symbolbild

16 Apr 18:35 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Samstagmittag, 16. April 2022, dürfte ein 81-Jähriger die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und von der Fahrbahn abgekommen sein. Er erlitt schwere Verletzungen.

Gegen 13:00 Uhr lenkte der 81-jährige Murauer seinen Pkw auf einer Gemeindestraße in Richtung Oberwölz. Der Mann dürfte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und in weiterer Folge von der Fahrbahn abgekommen und in einen kleinen Bach gestürzt sein.

Ein Unfallzeuge setzte einen Notruf ab. Nach der Erstversorgung wurde der schwer Verletzte ins Landeskrankenhaus Judenburg gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Oberwölz stand mit 20 Kräften und drei Fahrzeugen im Einsatz. Am Pkw entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg