Dörfla: Sturz mit Moped

Slide background
Mopedunfall - Symbolbild
© Canetti, shutterstock.com
23 Aug 18:49 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 15-Jähriger kam Mittwochmittag, 23. August 2023, aus eigenem Verschulden mit seinem Moped zu Sturz und wurde schwer verletzt.

Der 15-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark fuhr gegen 12:05 Uhr mit seinem Moped auf dem Breitenbuchweg in Richtung Dörfla. Im Bereich der so genannten "Köllybachbrücke" kam er nach eigenen Angaben aufgrund eines Fahrfehlers zu weit nach rechts, streifte das Brückengeländer und kam zu Sturz. Dabei erlitt er eine schwere Beinverletzung und wurde vom Rettungsdienst in die Kinderklinik nach Graz eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg