St. Jakob im Walde: Sohn und Vater bei Motorradunfall verletzt

Slide background
Symbolbild
© Przemek Iciak, shutterstock.com
27 Okt 11:19 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 52-Jähriger kam Donnerstagvormittag, 27. Oktober 2022, mit seinem Motorrad zu Sturz. Er und sein mitgefahrener zwölfjähriger Sohn wurden verletzt.

Der 52-Jährige aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld fuhr mit einem Motorrad gegen 09:45 Uhr auf der Wenigzellerstraße L408 aus Richtung Wenigzell kommend in Richtung Ratten. Bei Straßenkilometer 5,22 dürfte das Vorderrad in einer leichten Rechtskurve auf der feuchten Fahrbahn weggerutscht und der Motorradfahrer zu Sturz gekommen sein. Der am Sozius mitgefahrene zwölfjährige Sohn wurde gegen einen Straßenleitpflock geschleudert und unbestimmten Grades verletzt. Er wurde vom Rettungshubschrauber Christophorus 16 in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert. Der 42-Jährige wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Vorau gebracht.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg