Zellberg: Skiunfall im Hochzillertal

Slide background
Symbolbild
© Alexander Rochau, shutterstock.com
12 Feb 07:29 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11.02.2023, gegen 13:25 Uhr für eine 59-jährige Niederländerin im Skigebiet Hochzillertal auf der rot markierten Piste Nr. 10 talwärts. Sie wurde dabei von einem weiteren Skifahrer von hinten niedergefahren und kam zu Sturz. Der bislang unbekannte Zweitbeteiligte setzte nach dem Zusammenprall seine Fahrt fort. Die Wintersportlerin wurden von der Pistenrettung erstversorgt und anschließend mit schweren Verletzungen durch den Notarzthubschrauber "Martin 7" in die Klinik Innsbruck geflogen. Die Erhebungen zur Ausmittlung des Skifahrers sind im Gange.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg