Überackern: Schwerverletzter Lenker nach Unfall

Slide background
Autobrand - Symbolbild
© Bredehorn-Jens, pixelio.de
24 Jän 17:37 2024 von Redaktion International Print This Article

Aufgrund einer e-Call Auslösung wurde die Polizei am 24. Jänner 2024 gegen 13:15 Uhr nach Überackern, L 501 Weilhartsstraße gerufen. Beim Eintreffen stand der Pkw aufgrund eines Zusammenpralles mit einem Baum neben der Fahrbahn in Vollbrand. Der schwer verletzte Lenker wurde von den Ersthelfern und den Beamten der Polizeiinspektion Hochburg-Ach erstversorgt und dem Notarztteam übergeben. Die Feuerwehr konnte den in Vollbrand stehenden Pkw, nachdem Ersthelfer mit Feuerlöscher den Brand eindämmen konnten, rasch löschen. Die Unfallursache ist derzeit noch ungeklärt und Teil der Ermittlungen. Der 56-jährige Lenker aus dem Bezirk Braunau wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: