Geboltskirchen : Schwerer Verkehrsunfall - Drei Verletzte

Slide background
Autounfall - Symbolbild

22 Okt 10:46 2023 von Redaktion International Print This Article

Geboltskirchen, 21. Oktober 2023 - Am heutigen Freitagabend kam es auf der L520 von Haag/H. in Richtung Gaspoltshofen zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 44-jähriger Mann aus dem Bezirk Wels-Land war mit seiner Familie unterwegs, als es an der Kreuzung der beiden Landesstraßen im Bereich Erledt zur Kollision mit einem PKW eines 34-jährigen ungarischen Staatsbürgers kam.

Der Unfall ereignete sich, weil der 34-Jährige den von rechts kommenden PKW des 44-Jährigen übersah. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und der PKW des Ungarn wurde in einen Garten geschleudert. Der 44-Jährige wurde schwer verletzt, seine 43-jährige Gattin und der 34-Jährige wurden unbestimmten Grades verletzt. Die drei Verletzten wurden mit dem ÖRK ins Klinikum Ried eingeliefert. Die beiden Töchter blieben unverletzt.
Die Polizei war vor Ort und hat die Ermittlungen aufgenommen. Der genaue Unfallhergang wird noch untersucht. Die L520 war für mehrere Stunden gesperrt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: