Feistritztal: Schwerer Motorradunfall

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
25 Jul 18:07 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 29-jähriger Motorradfahrer zog sich bei einem Sturz Montagvormittag, 25. Juli 2022, schwere Verletzungen zu.

Der 29-Jährige aus dem Bezirk Weiz lenkte gegen 10:00 Uhr sein Motorrad auf der B72 von Birkfeld kommend in Fahrtrichtung St. Kathrein/H. Bei Straßenkilometer 62,670 kam er aus bisher ungeklärter Ursache in einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab. Der Motorradfahrer prallte gegen ein Verkehrszeichen und kam schlussendlich auf einer Wiese zu liegen. Der Verletzte wurde nach seiner Erstversorgung in das Landeskrankenhaus Oberwart geflogen und dort stationär aufgenommen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg