Feistritztal: Lenker prallt in Baum

Slide background
Autounfall - Symbolbild

17 Jul 10:09 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall Freitagabend, 16. Juli 2021, wurde ein 22-Jähriger schwer verletzt.

Gegen 22.00 Uhr war der Mann aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld mit seinem Pkw auf einer Gemeindestraße im Gemeindegebiet Siegersdorf bei Herberstein in Richtung Süden unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache kam der 22-Jährige mit seinem Fahrzeug in einer Rechtskurve links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Zeugen des Vorfalles verständigten umgehend die Einsatzkräfte. Der 22-Jährige erlitt durch den Unfall schwere Verletzungen, konnte aber selbstständig aus dem Pkw aussteigen. Nach der Erstversorgung brachte das Rote Kreuz den Verletzten ins Landeskrankenhaus Hartberg. Am Auto entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg