Dobl-Zwaring: Schwerer Fahrradsturz

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
13 Aug 18:55 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagnachmittag, 13. August 2021, kam ein 32-jähriger Fahrradfahrer zu Sturz und verletzte sich schwer.

Gegen 16:00 Uhr fuhr der 32-Jährige mit seinem Fahrrad auf der Gemeindestraße. Auf einem abschüssigen Teilstück der Straße dürfte er zu schnell gefahren sein und beabsichtigt haben, abzubremsen. Nach eigenen Angaben funktionierten die Bremsen des Rades nicht weshalb er in weiterer Folge zu Sturz gekommen ist.

Der 32-jährige wurde mit Verletzungen schweren Grades ins UKH Graz gebracht. Das Fahrrad wurde bei dem Vorfall schwer beschädigt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg