St. Martin im Innkreis: Schülerin von Pkw gestreift

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

08 Dez 20:46 2023 von Redaktion International Print This Article

Bezirk Ried

Eine 14-jährige Schülerin aus dem Bezirk Ried wollte am 1. Dezember 2023 gegen 17 Uhr im Ortschaftsbereich Diesseits, Gemeinde St. Martin im Innkreis, die B143, Schärdinger Straße überqueren, um zum gegenüberliegenden Gehweg zu kommen. Dabei wurde sie von einem Pkw gestreift bzw. lief sie gegen diesen. Die Schülerin wurde dadurch leicht am rechten Fuß verletzt. Die Pkw-Lenkerin hielt ihr Fahrzeug sofort an und erkundigte sich, ob sich die 14-Jährige verletzt hätte. Da diese jedoch aufgrund des Schocks angab unverletzt zu sein, fuhr die Lenkerin weiter. Aufgrund der später auftauchenden Schmerzen wurde sie von ihrer Mutter in das Krankenhaus Ried/Innkreis gebracht.

UPDATE:

Aufgrund der medialen Berichterstattung wurde die Unfalllenkerin auf den Zeugenaufruf zum Unfall am 1. Dezember 2023 aufmerksam gemacht. Sie meldete sich noch am Nachmittag des 8. Dezember 2023 bei der Polizei Aurolzmünster.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: